Haare eisblond färben?

2 Antworten

Spar dir das Geld lieber.

Warum willst du schöne, gesunde Haare kaputt blondieren?

Das wird nämlich der Fall sein wenn du dann noch am falschen Ende sparst, deine Haare sollten dir mehr wert sein.

Und blondierte Haare sehen einfach nur billig aus.

Entweder ist man von Natur aus blond oder man lässt es.

wenn du fast weiße haare willst und die noch einigermaßen gut aussehen sollen musst du dich von günstig unbedingt verabschieden.. sowas kann nicht jeder friseur um die ecke.. das ist echt anspruchsvoll.. es gibt viele, die das gar nicht machen.. ich denke so um die 150-200€ wird dich das schon kosten, wenn du ein schönes ergebnis willst