Haare durch Shampoo verdunkeln

2 Antworten

Tu das dir und deinen Haaren nicht an! Auch sogenannte Tönungsshampoos sind ziemlich giftige Chemiecocktails - und die rein pflanzlichen Produkte haben so gut wie keine sichtbare Wirkung. Dein frisch blondiertes Haar braucht erst einmal eine Ruhepause - wenigstens zwei Wochen, in denen ausgiebige Pflege im Vordergrund stehen sollte. Erst danach solltest Du darüber nachdenken, ob Du deine Haare wirklich wieder dunkler haben willst und mit welchem Mittel Du dein Ziel auf möglichst schonende Weise erreichen kannst.

ich kenn nur die shampoos von alverde..such dich da durch und du wirst was finden...aber ich weis net ob des bei den gefärbten auch klappt...viel erfolg!!

Friederike96
Beitragsersteller

danke! wo bekomm ich das?