Haare durch glätten kaputt?

3 Antworten

Haare nicht glätten, weil deine Haare trotz hitzeschutz kaputt gehen können. Du solltest deine Spitzen regelmäßig schneiden und z.B. Rizinuswasser benutzen. Das spritzt du dir morgens in die Haare und kämmst sie. Das selbe auch abends.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen zudem musst du deine Haare ja auch nicht jeden Tag glätten. Vielleicht jeden dritten Tag. (Also Montag, Donnerstag). Das wäre dann 2 mal in der Schulwoche. 🙂

Lg,

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Heyy! Am besten wäre es einfach die Haare gar nicht mehr zu glätten. Jedoch ist das fast unmöglich. Daher nimm am besten immer einen Hitzeschutz und mach nach dem Glätten Haaröl in deine Haare. Ich nehme eins von Garnier - das hilft echt gut! Und einfach regelmäßig deine Spitzen schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie schneiden und verzichte aufs glätteisen

Eine chemische Glättung ist oft besser die schadet natürlich auch aber dennoch weniger als die tägliche Hitze bei der odt auch noch der hotzeschutz vergessen wird