haare blondiert wie pflegen jetzt?

5 Antworten

Moin , ich würde ein Shampoo von Kerastase von Loreal empfehlen für strapaziertes Haar , als Pflege den Leave in Conditioner von Revlon für blondiertes Haar . Du bekommst die Produkte beim Friseur, im Friseurshop oder bei Hagel Shop im Internet. Diese Produkte sind zwar etwas teurer aber sehr gut und sparsam. Daher sind es keine Produkte von DM, Rossmann, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab und zu würde ich mal eine Haarkur benutzen.

Haaröl ist auch sinnvoll und sorgt auch dafür, dass die Farbe länger intensiv bleibt. Hat mir die Frisörin zumindest geraten.

LG und alles Gute :)

gendamerie
Beitragsersteller

Welches hast du?:)

Neben einem Shampoo und Conditioner für Feuchtigkeit, solltest Du Deine blondierten Haare darüber hinaus regelmäßig (mindestens 1x die Woche) mit einer Haarkur oder Maske stärken und diese mindestens 10-15 Minuten einwirken lassen.

https://verlocke.de/blondierte-haare-pflegen/#:~:text=Neben%20einem%20Shampoo%20und%20Conditioner,zu%20einigen%20DIY%2DHaarmasken%20zusammengestellt.

gendamerie
Beitragsersteller

vielen dank,welche sind da gut?

Feuchtigkeit ist elementar wichtig für blondiertes Haar.

Ich kann von Garnier Aloe Hairfood Maske empfehlen und Argan Öl aus dem M. Asam shop.

Da kannst Du 1- 2 Tropfen in das feuchte Haar einarbeiten.

Gutes Gelingen.

Hallo, mit Feuchtigkeitspackungen, lieben Gruß