5 mal blondieren zu viel?

5 Antworten

Man BLONDIERT eigentlich ; immer nur den Ansatz ,also das was raus gewachsen ist

Um die Haare , zu schonen

anonym745
Beitragsersteller

Ja dass weis ich. Als ich meiner Friseurin gesagt habe dass ich den Ansatzweiter hoch möchte , hat sie immer alle Haare blondiert.

Noch Mal GlĂŒck gehabt, in den letzten Enden sieht man die Beanspruchung der Haare, dass sie ausgedĂŒnnt sind.

Du kannst zusĂ€tzlich noch Arganöl in die Spitzen geben und nach jedem letzten Gang nach dem Auswaschen die Alcina SauerspĂŒlung verwenden. Damit habe ich gute Erfolge.

Sie schließt die Schuppenschicht, bringt Glanz und weiche Haare. (Derzeit im Hagel Shop reduziert)

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, blondieren)
wirklich so einen großen Schaden davon getragen haben?

Wenn es zuviel gewesen wĂ€re, wĂŒrdest du das selbst an deinen Haaren erkennen, den Schaden wĂŒrdest du ja sehen, du bist ja nicht blindđŸ€”đŸ˜‰

Und deine Frage wĂŒrde es sich erĂŒbrigen, nehme ich an.

Auf dem Bild sehen sie sehr schon aus.

  • Da es gewisse Schadstoffe in Haarfarbe gibt wĂŒrde ich die vielleicht höchstens 3mal im Jahr FĂ€rben es ist nĂ€mlich auch Krebserregend wenn man zuviel Verwendet

Meiner Meinung nach:

5x zu viel blondiert.

...ob die Haare jetzt kaputt aus sehen oder nicht, können wir ohne Bild schwer sagen. Aber davon ist erstmal auszugehen, bei so viel blondieren.