Haare blondieren beim Färben?

2 Antworten

Schwarz ist ja dunkler als rot also nicht blondieren.

Das Schwarz kannst du direkt drüber färben, ein Rotstich wird aber trotzdem erkennbar sein. Den würdest du aber wahrscheinlich selbst durchs Blondieren nicht rauskriegen

Sunsurfer1998
Fragesteller

Gibt es sonst eine Möglichkeit, das rot komplett rauszubekommen (habe von Natur aus braune Haare) das ich dann schwarz färbe, ohne das da dann noch eine andere Farbe (zum Beispiel mein braun) zwischen ist?

bezüglich des Rostichs, würde man den auch nach dem 2-3 mal färben nicht wegbekommen?

alexapjm  05.05.2024, 11:44
@Sunsurfer1998

Einen Rotstich rauszukriegen ist extrem schwer. Du könntest ausprobieren, das Rot erstmal mit einem Haarfarbenentferner (ColourB4) etwas rauszuziehen bevor du schwarz färbst. Zudem könntest du ein Blauschwarz zum Färben benutzen, das neutralisiert das Rot evtl noch zusätzlich