Haare blondieren + färben Preis?

2 Antworten

Unterschiedliche Friseursalons haben unterschiedliche Preise  ... ebenso wie der Aufwand beim Färben und Blondieren von Kundin zu Kundin unterschiedlich ist und eben auch unterschiedlich berechnet werden kann.

Langes Haar ist nicht gleich langes Haar (das ist definitiv keine genaue Angabe) und dann gibt es auch noch dichteres Haar, u.s.w.

Einfach mal in ein paar unterschiedliche Salons gehen, Dich/Deine Haare zeigen, Deine Wünsche äußern und dann kann Dir auch jede Fachkraft ziemlich genau sagen, mit welchen Kosten Du in dem jeweiligen Salon zu rechnen hättest.

Und such Dir bitte nicht ausgerechnet denn billigsten Salon aus.  Wirklich gute Salons retten monatlich zig Frauen die Haare, die in irgendwelchen Billig-Salons ruiniert wurden.   Dazu gehören auch einige der namhaften, großen Friseurketten.

Hallo,

das solltest Du deinen Friseur vor Ort fragen ! Die Preise könne von Salon zu Salon sehr unterschidlich sein!

Es kommt auch darauf an , was an Pfelge und Stylingprodukten und weiteren Dienstleistungen , wie ein Spitzenschnitt , Schnitt , föhnen , glätten usw. eventuell dazu kommen könnte !

Immer vorab nach dem Preis fragen , dann bist Du auf der sicheren Seite !Wenn Du sparen willst , dann föhnst Du zB. selbst ! Oder aber Du fragst nach den Preisen , wenn das Jung-Team die Arbeiten ausführt ! Meist zahlt man dann nur den Materialpreis und einen geringeren Preis für die Arbeit.

Wenn Azubi`s Hand anlegen dürfen , zahlt man meist nur die Materialkosten !Keine Angst , eine Fachkraft muß dabei sein und kontrolliert auch genaustens!

GLG , viel Erfolg und enen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))