Haare Blond mit Dauerwelle?

1 Antwort

Blonder Stich und Dauerwelle sind zwei unterschiedliche Sachen. Eine Dauerwelle gepaart mit Färben ist das schlimmste, was man dem Haar antun kann.

Es sollte mindestens 6 Wochen Unterschied sein.

Anonymerboy153
Beitragsersteller

Aber dann ist ja die frabe oder die wellen schon wieder schwächer und ist es schlimm wenn man es 1x mal macht ?

Whatelse23  18.07.2024, 20:11
@Anonymerboy153

Wenn Du eine Dauerwelle gleichzeitig mit einer Färbung machst, hat die Dauerwelle weit weniger Wirkung erstens, und zweitens werden Dir die Haare sehr bald komplett abbrechen.