Haare aufhellen mit Honig, Spülung und reinem Vitamin C?

1 Antwort

Aufhellen geht besser mit Zitronensaft. Musst Du oefters machen und hellt nur Straehnchen auf die eh schon Dunkel bis Mittelblond sind. Dunkle Haare kannst Du mit solchen Hausmitteln nicht hell bekommen.

Milena2233
Beitragsersteller

Naja da scheiden sich wahrscheinlich die Meinungen.hast du denn selber Erfahrung damit? Ich würde einfach beides mal ausprobieren und dann sehen was besser klappt.die frage mit dem Vitamin c is damit aber auch nicht beantwortet :/

Efeulein  16.05.2014, 21:06
@Milena2233

Ja ich habe mir die Haare selbst schon mit Zitronensaft aufgehellt.