Haare aufhellen?

3 Antworten

Eine herkömmliche Coloration in hellbraun, wird da nicht hilfreich sein , weil dort kein Aufheller drin ist.

Ich würde dir raten, zum Friseur zu gehen , um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

In Eigenregie, kann soviel schief gehen und das wäre sehr schade um die Haare.

Du bekommst Deine Haare nur heller, wenn sie blondiert werden. Nur mit Farbe funktioniert das nicht.

Das ist jetzt schwierig da du selber schwarz gefärbt hast....Dafür musst du zum Friseur gehen und die entscheiden was funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren