Haare "auf die andere Seite bringen"

7 Antworten

Die Haarwurzeln sind schon in die Richtung rechts ausgerichtet, das wird also schwer. Du kannst eigentlich nur immer weiter die Frisur so machen und nachts ein Haarklämmerchen zur Unterstützung rein tun.

ähm ich glaube das geht gar nciht...die haare richten sich nach einem wirbel & der ist immer auf einer seite.

Alt bewaehrter Haushaltstrick: Einfach mal die Haare mit Puderzucker (ca 1kg) einreiben und danach gruendlich mit Wasser ausspuelen.. damit kannste das alles machen

wenn sie nass sind haarschaum rein und so föhnen wie du sie tragen willst