Haare auf dem Oberarm (männlich)?

3 Antworten

Kommt drauf an ob es zum Gesamtbild passt. Manchen Männern steht zb ein Bart, anderen nicht. Brustbehaarung selbes Thema. Armbehaarung also auch. Aber letztendlich liegt es auch im Auge des Betrachters ob er es schön findet oder nicht.

MissRatlos1988  06.10.2015, 23:02

nee das passt nicht. vielleicht kannst du sie etwas trimmen? frag mal bei nem Friseur oder ner Kosmetikerin nach wenn es dich stört. die können dir bestimmt mal was zum testen anbieten

MissRatlos1988  06.10.2015, 22:55

Also "affig" sollte es jetzt nicht unbedingt aussehen aber ein paar Haare sind doch ok, gehört zu nem mann dazu 😄

Crimsix
Beitragsersteller
@MissRatlos1988

sagen wir mal es sieht affig aus ... ich weiss nicht ob man sie dann rassiert oder Waxt haha... so ein glatter Oberarm mit ein Haarigen unterarm passt auch dann nicht oder ?

Crimsix
Beitragsersteller

ja natürlich ... aber achtet ihr auf sowas ? ^^

Ich hab noch nie auf Haare auf den Oberarmen geachtet... jetzt wo dus sagt, muss ich mal schauen ob es mir auffällt :D

Crimsix
Beitragsersteller

ehrlich ? ^^ also ich dachte auf Körperbehaarung achtet ihr :D

Nein das ist männlich. Was willst du mit Armen wie ein Kinderpopo?

Crimsix
Beitragsersteller

nein haha nicht wie ein Kinderpopo aber lange und viele Haare sind auch nicht schön oder ?