Findet ihr kurze Haare bei Frauen zu männlich?

17 Antworten

Nein, es kommt nur darauf an was zu jemand passt

Meine Meinung ist, kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht. Aber jedem das seine :)

Unbe789  02.03.2018, 18:55

Mit deiner Frage hatte das ja jetzt nicht viel zu tun :D

Eine schöne Frau muss für mich feminin sein, da passen kurze Haare einfach nicht.

Bei der Frau sieht es richtig gut aus. Es passt allerdings nicht jeder Frau. Dafür muss man die richtige Kopfform und das richtige Gesicht haben. Ich glaube mir würde sowas nicht stehen. Wäre dafür auch nicht mutig genug.

Der jungen Frau steht's ja. Aber lange Haare sind schöner.

Ausnahme: Jemand hat sehr sehr feines oder lichtes Haar. Dann ist kurz wesentlich besser. Muss dann aber auch nicht soooo kurz sein, wie auf dem Foto.

Ich hatte auch so kurze Haare, und fand es sieht sehr schön aus wenn du ein ovales Gesicht hast! Ist aufjedenfall mutig. Lange Haare haben so viele. Ich heirate bald und züchte gerade meine Haare ( für die Brautfrisur) und finde mir stehen keine langen Haare im Altag! Überlege sie mir danach wieder zu kürzen

verreisterNutzer  03.03.2018, 10:58

Das hat rein gar nichts mit Mut zu tun. Entweder sie mag es oder nicht. Nur darum geht es.