Haare an Armen bei Frau - Sehr schlimm?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"....sie stehen total auf ...."

Das ist schon falsch, egal, wie der Satz weitergeht. Wir Menschen haben doch wohl das Recht, einen eigenen Geschmack zu haben. Oder ist das heute verboten? Früher haben uns die Eltern vorgeschrieben, was wir anziehen sollen und wie die Frisur aussehen soll. Heute hätte man mehr Freiheiten, aber unsere Umgebung presst uns trotzdem wieder in ein Schema. Und das scheint mir noch strenger und härter zu sein als früher. ("Harre an Armen gehen gaaar nicht!") Und dann Haare noch falsch geschrieben.

Du hast vollkommen Recht, was soll natürlich daran sein, wenn man seinen Körper von oben bis unten umkrempelt. Und sich zum Beispiel Augenbrauen auszupft, die den Schweiß von den Augen abhalten, und sie sich dann künstlich wieder aufmalt. Nur damit die auf ein Zehntel Millimeter genau sitzen.

Ich wüsste keinen Mann, der bei einer Frau die Augenbrauen mit Lineal und Winkelmesser nachmisst. Ein nettes Lächeln in einem Gesicht sieht man dagegen viel lieber.

michi57319  08.07.2014, 00:37

Wunderbar geschrieben :-)

AlexAlexa
Beitragsersteller

Genau so sehe ich es auch! :) Wenn doch nur die Mehrheit der Menschheit solch eine fantastische Einstellung wie Du hätten!

michi57319  08.07.2014, 00:54
@AlexAlexa

Ich bin mir sicher, daß das so ist. Nur sind wir ungefähr 20-25 Jahre älter und können das entsprechend gelassen sehen, weil wir schon mehrfach erfahren haben, daß reine Äußerlichkeiten nicht der Grund sind, geliebt zu werden :-)

PeterSchu  08.07.2014, 01:26
@michi57319

Mag sein, aber kleine Kinder wissen auch, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt. Erst wenn sie in die Fänge der Werbung kommen, ändert sich das. Denke ich.

ich habe nichts gegen Haare, weder an den Armen noch sonstwo, und meinetwegen auch schwarze. Aber so lang, dass man problemlos Zöpfchen flechten könnte müssen sie nicht sein. Frisch rasiert pikst, und das finde ich abturnend.

Hi AlexAlexa,

doch, die ganz feinen Härchen gehören doch dazu, die müssen sein. Sie helfen angeblich, das Streicheln noch schöner zu empfinden.

Jetzt ist das Ideal bei den Mädels schon die glatte streichelzarte Haut - und so mag so machen stärkere Behaarung die Frau selbst stören. Es liegt dann an ihr, diese Haare zu entfernen oder zu lassen.

Also - so schrecklich ist das nicht. Die Mädels sind einfach traumhaft - ob mit viel oder wenig Haaren rund herum ...

viele liebe Grüße EarthCitizen

Faustregel: Willst du einen der natürlich is un sich nicht verstellt komplett er selbst is: Sei selbst so Willst du einen der sich schick macht für alles sich die Haare gelt und sich verstellt: Sei selbst so

Ich denke das beantwortet das mal

AlexAlexa
Beitragsersteller

Nochmal von Vorn und vielleicht in einem etwas verständlicherem Deutsch, bitte.

wars zufällig bei KK wo du das gelesen hast?:D mit natürlich ist makeup gemeint es gibt nen unterschied zwischen natürlich sein und sowas wie körperpflege^^

Und dann gibt es noch nen Unterschied ob ein mädl stark behart ist oder nur ein bisschen und dunkle haare dann z.b. noch hat diese fallen nämlich ziemlich stark auf..

Ich beispielsweise hab blonde haare am arm die auch net so wahnsinnig lang sind und würde mich komisch fühlen wenns aussieht das meine Freundin behaarter ist wie ichxD

AlexAlexa
Beitragsersteller

Nein, war es nicht :D Aber, ich weiß schon, dass mit Natürlichkeit vor allem Make Up und Co. gemeint waren aber im allgemeinen könnte ich das nicht anders als einen Widerspruch in sich sehen. Ich versteh auch nicht ganz, wieso Körperbehaarung als ungepflegt abgestempelt wird. :D Genau genommen, ist dies sogar viel hygienischer. :)