haare am Abend waschen und glätten. Was tun über Nacht?

3 Antworten

Ich verwende das Glätteisen von GHD . Damit bleiben die Haare bis zur nächsten Haarwäsche glatt.

Falls das bei dir nicht der Fall ist, würde ich einfach morgens glätten. Waschen kannst du ja schon am Abend.

Da bleiben am Ende wohl nur Dinge wie Haarnetz oder Kopftuch - nur sehen die Haare am nächsten Morgen dann auch nicht mehr unbedingt schön aus.

Das Glätten vor zu Bett gehen ist eine schlechte Idee und wird nicht zum Erfolg führen.

Jemand, der mitliest, meinte unverdrossen, du sollst eine Sturmhaube über Nacht anziehen..... Ja, das könnte klappen. ^^