Haare abdunkeln?

2 Antworten

Du kannst mit einer direktziehenden Tönung abdunkeln, sie hält bis zu 8 Haarwäschen.

Wella color fresh, wenn es nur gelb ist, dann 9.96, 9.86 ist es auch mit orange Anteil, dann 8.81

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Ja nimm eine Tönung in der gewünschten dunkleren Naunce und gebe sie auf alles was gelb ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Vic1990
Beitragsersteller

Gibt es denn noch andere Lösungen um sie nur eine Spur abzudunkeln? Damit ich die Haare nicht gleich wieder so strapaziere?