Haare?

3 Antworten

Hatte auch Geheimratsecken. Meine Lösung war: 80 Euro auf Amazon ein Rasierer zu kaufen und auf 0,4mm zu schneiden.

Wäre das eine Option? Ganz ehrlich, viele haben Angst davor, eine Glatze zu haben. Aber ich hab durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Egal ob Freundeskreis oder Fremde. Gerade in der Arbeit, wo ich an und zu neue Leute kennenlerne die danach zu guten Kollegen würden, sagten: Mit Haare würde ich kacke aussehen.

Das Einzige, dass damit aufgebaut wird, ist der Kontostand des Herstellers.

Wie die Vorgänger sagen: Spar dir dein Geld. Es gibt keine Lösung dagegen.

Scher deine Haare kurz oder leb damit. Alternativ kannst du natürlich mit Perücken arbeiten, wenn es dir wichtig ist. Gibt mittlerweile sehr gutes, günstiges Kunsthaar, das nicht nach Fasching aussieht. Ist allerdings ordentlich arbeit, die vorzubereiten und anzubringen.