Haare?

1 Antwort

Eine Möglichkeit, das Haar etwas zu verdunkeln, ist die Zubereitung einer Kur aus Kaffeesatz. Dadurch werden die Haare nicht nur dunkler, sondern der Kaffee verleiht ihnen zusätzlich einen schönen Glanz. Für die Färbung brauchst du lediglich Kaffeesatz und eine Spülung deiner Wahl.

Schwarzen Tee und Kräuter mit kochendem Wasser übergießen und für mindestens 1-2 Stunden (am besten über Nacht) ziehen lassen.
Die Mischung durch ein Sieb gießen und in eine Sprühflasche umfüllen.
Die Haare mit einem sulfatfreien Shampoo waschen und mit dem Handtuch sanft trocknen.
Ein Handtuch um die Schultern legen und die Mischung ins Haar sprühen und gleichmäßig einarbeiten.
Den Tee in den Haaren trocknen lassen und dann wie gewohnt stylen.
Woher ich das weiß:Recherche

Yasin2004330
Beitragsersteller

Bleibt die farbe für immer oder verschwindet die irgendwann