Haarbruch was tun?

3 Antworten

Das lässt sich via Internet nicht sagen. Dein Friseur, der deine Haare sehen und fühlen kann, ist der beste Ansprechpartner.

Wie aber in den meisten Fällen, wenige ist mehr. Mehr als 1 Shampoo, ggf. Conditioner und 1 Haarkur ist selten notwendig. Eventuell (je nachdem wie du die Haare stylest) noch 1 Hitzeschutz, mehr nicht!

Kennst Du Deinen Haartyp (fettig, trocken, normal)? Ist Dein Haar fein oder dick?

Stylen ist Gift für jedes Haar. Wenn Du unbedingt fönen musst, dann kalt.

Zum Kämmen eine gute Bürste verwenden (keinen Kamm).

Die Pflege muss auf Deinen Haartyp abgestimmt sein. Und nach dem Waschen kannst Du etwas Spitzenfluid oder Haaröl auf die Spitzen geben.

Und regelmäßig beim Frisör schneiden lassen.

Es gibt gute Haarkuren z.B. von Swiss o Par

Die kannst du einfach mal zwei Mal pro Woche benutzen