Haarausfall was tun?

4 Antworten

ich denke mal sicher ist sicher also lieber zum Arzt. Ich will ja nicht wie Google klingen und dir falsche angst machen aber oftmals ist Haarausfall ein Anzeichen für krebs.

Du kannst zum Arzt gehen wenn du dich unsicher fühlst. Aber hier sind paar Tipps gegen Haarausfall:

  • Kokosöl. Du kannst Kokosöl in deine Haare geben. Das Kokosöl sollte vorher erwärmt werden. Sobald es flüssig wird trage es auf der Kopfhaut auf und massiere es in die Haare ein. 15 min einwirken lassen. Achte darauf dass du ein naturbelassenes Öl benutzt da dieses besonders viele Vitamine enthält.
  • Haferflocken. Da musst du für ein Ergebnis mehr Haferflocken essen.
  • Salben aus der Apotheke. In der Apotheke gibt es genug Salben und Produkte gegen Haarausfall

Ich sehe da wenn überhaupt nur dünne Haare.

Das kann entweder erblich bedingt sein, oder Hormonprobleme oder Nährstoffmangel.

Lass das vom Arzt abklären, z.B. mit Bluttests.

Du bist am A****, entweder du machst dir eine Glatze oder musst damit Leben, bei den einen passiert es früher bei den anderen später oder garnicht. Jetzt hat es nunmal dich getroffen.

Woher ich das weiß:Recherche