Haarausfall Stirn ja oder nein?

3 Antworten

Ich sehe eine Stirn und Haare, da stellt sich mir die Frage wo der Haarausfall sein soll. Nein Spaß, da sind alle Haare noch dran, also kein Grund eine Haarausfall Kriese zu bekommen. Das verursacht nur Stress und das wiederum führt zu Haarausfall. :)

Dexxis78
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Das sieht bei jedem so aus, falls du die durchsichtige Stelle auf dem Kopf in der Mitte meinst. Du könntest es theoretisch färben, aber dann sieht es etwas unnatürlich aus.

Dexxis78
Beitragsersteller

Mein Kollege hat mir die harre in der Mitte bisschen abrasiert war am schlafen deswegen sieht das so aus 😂

Dexxis78
Beitragsersteller

Ich hasse ihn dafür aber wächst nach oder

Ich hab genau das gleiche was du hast ich denk auch immer das wäre haarausfall aber ich hab da wo die haare dünner sind immer ein mittelscheitel getragen ich weiß nicht ob es daran liegt