Haarausfall - Lichte Stirn

Stirn - (Haarausfall, Stirn)

2 Antworten

Edit: Ach habe das Bild nicht angeklickt und gesehen, dass du ein Mädchen bist. Dann vergiss meinen Post, denn die Tipps helfen dir nicht!

Nö ist nicht schlimm und normal bei uns Männern. 80 % der Männer bekommen früher oder später Haarausfall.

Wenn du jetzt handeln willst: Es gibt 2 Dinge, die helfen. Aber sie stoppen nur den Ausfall und können noch vorhandene Haare retten. Aber wenn die Haare erstmal komplett von der Stelle weg sind, helfen auch die beiden Mittel nicht weiter.

1: Minoxidil 2. Finasterid (hier aber gründlich informieren, greift in den Hormonhaushalt ein!)

Ich würde mal den Frauenarzt aufsuchen und die Blutwerte testen lassen. Vielleicht ist der Hormonhaushalt durcheinander. Ich hatte Haarausfall während der Stillzeit. Habe dann ein homöopathisches Komplexmittel eingenommen. Es gibt auch Sepia Globuli, die sind auch gut. Aber wie gesagt, vielleicht liegt an den Hormonen.