Haarausfall oder dünnes Haar?

----- - (Haarausfall, duenne-haare) ----- - (Haarausfall, duenne-haare) ----- - (Haarausfall, duenne-haare) ----- - (Haarausfall, duenne-haare) ----- - (Haarausfall, duenne-haare)

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen - du hast ja kurze Haare, da merkt man ja kaum, dass man Haare verliert.
Erstmal zum Haus- oder Hautarzt und dort ein Blutbild machen lassen.
Wenn da alles in Ordnung ist, lass beim Endokrinologen mal deine Hormone checken!

Sieht aber nicht schlimm aus! :-) alles Gute

Es kann auch an der Unterfunktion der Schilddrüse liegen, auch wenn Du behandelt wirst, da es sich bei dem  Medikament um eine künstliche Suzbstanz handelt.Wichtig ist, daß Du Dich wohlfühlst und richtig eingestellt bist.Vergleiche, wie die Haare vorher waren, ob sie immer schon dünn waren.