"Haarausfall" nach dem Blondieren?

1 Antwort

Blondieren ist das schlimmste was du deinen haaren antun kannst. das was jetzt gerade vermutlich bei dir passiert nennt sich chemischer haarschnitt. das hießt deine haare brechen dir ab. deswegen sollte man nicht mit chemie spielen, wenn man keine ahnung hat, sondern lieber zum friseur gehen und bisschen mehr geld da lassen, wenn einem seine haare wichtig sind.

DeniseHoover  26.01.2017, 17:56

achso ja und machen kannst du eig. gar nix. kannst es mal mit einer guten haarkur vom fiseur versuchen ob das noch was bringt oder du schaust zu wie sie weiter brechen oder du lässt sie dir einfach abschneiden, was auch das beste für deine haare wäre.

FuchsltheCat
Beitragsersteller

Aber sie wachsen wieder nach wenn sie nur abbrechen oder ?

DeniseHoover  26.01.2017, 17:58
@FuchsltheCat

"nur abbrechen" ohgott......
ja natürlich wachsen die, aber die werden immer weiter brechen wenn du sie nicht pflegst, schneidest und nochmal blondierst