Haarausfall mit 15?

1 Antwort

Manche erwischts früher, andere später. In meinem Abijahrgang war einer, der hatte schon ne Vollglatze, in meinem Freundeskreis (30er) ist von vollem Haar bis Glatze alles vertreten. Ein Onkel von mir hat wiederum mit mitte 50 noch volles Haar..... steckt man nicht drin, aber Männer reifen ja bekanntlich mit dem Alter ;-) LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement