Haarausfall haarspray?
leute ich hatte in diesem Bereich schon immer seit ich geboren bin ein kleinen wirbel ich habe jetzt an sich auch noch gute und längere haare ich nutze seit 7-8 oft haarspray und die stelle auf meinem kopf ist seit dem größer geworden liegt es am haarspray und denkt ihr die haare wachsen an der dieser stelle wieder nach? Würde eine glatze helfen?
1 Antwort
Am Haarspray liegt es definitiv nicht, Haarspray verursacht keinen Haarausfall, es kann im Extremfall zu spröden und trockenen Haaren mit evtl. Haarbruch führen, was aber selten ist. Das hat aber nichts mit deinem Haarbild zu tun, bei dir ist es klar Haarausfall. Es sieht auch etwas mehr nach s.g. kreisrundem Haarausfall, aber auch erblich bedingter Haarausfall wäre möglich oder auch eine andere Form des Haarausfalls. Mein Rat wäre zeitnah einen Hautarzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu stellen, dann kann auch gezielt behandelt werden. Sollte es sich nicht um erblich bedingten Haarausfall handeln, dann sind die Chancen gut, dass das Haar wieder nachwächst, wenn die Ursache beseitigt wird.