Haarausfall, alle Blutwerte sind aber bestens?

3 Antworten

Ich habe mir mal Deine Fragen angeschaut. Du scheinst sehr viel Stress in den letzten Monaten gehabt zu haben.

Das wäre auch ein mögliche Ursache.

Frag mal in diesem Forum nach:

https://www.alopezie.de/fud/

TsukiWriter  24.11.2021, 12:55

Sie hat eine Essstörung.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-habe-eine-essstoerung-angst-mit-dem-arzt-zu-reden

All deine Symptome sind absolut Symptome einer Essstörung! Es liegt zu 100% daran!

Beim Essen sind nicht nur Nährstoffe wichtig, sondern besonders auch die Kalorienzahl, denn diese versorgt dich mit der lebensnotwendigen Energie. Wenn diese nicht ausreicht, bekommt man eben Probleme. Ist ja auch klar, was soll sonst passieren? Meinst du, der Körper fängt an, Fotosynthese zu betreiben?

Wenn es dich verzweifelt, solltest du darüber nachdenken, ob du das mit deiner Essstörung so weiterführen willst. Und denk bitte daran: Essstörungen enden unbehandelt tödlich! Wenn du jetzt schon so massive körperliche Symptome bekommst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch aufs Herz geht.