Haarausfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, man nennt das verdickte Ende auch Haarzwiebel. Diese bildet sich innerhalb der Haarwurzel und daraus wächst quasi das Haar. Wenn die Wachstumsphase beendet ist, das fällt das Haar mit der Haarzwiebel aus. Das Jucken der Kopfhaut kann verschiedene Ursachen haben, wie Alkergie, Hautreizungen, Schuppen, Pilzbefall usw., da musst du einen Hautarzt aufsuchen.

Ja das ist normal. Wenn das jucken zu sehr stört, dann mach einen Termin beim Hautarzt