Haarausfall?

3 Antworten

Hi,

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Arzt vorbeischauen, es ist warscheinlich nur etwas harmloses, vielleicht hormonell bedingt, das hat eine Freundin von mir auch. Aber sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutze Alpecin Coffein Shampoo, habe lange, Dichte Haare vom Kopfhaut bis zu runter von meinen Hüften. Pro Tag nur vielleicht 4_ 10 Stücke fallen mir Haare aus. Ich massiere zusätzlich nach dem Duschen mit einige Tropfen Schwarzkümmelöl mein Kopfhaut. Da sind aber manche allergisch auf Schwarzkümmelöl!

armeniengirl  08.07.2024, 22:40

Ganz wichtig: Haare versuchen soweit wie es geht nicht föhnen, im Tuck wickeln und dann in Luft trocknen lassen!!föhnen zieht nah dem Duschen das Wasser von den Haaren ab, die Haare werden dann mit der Zeit spröde usw....

Hallo..das könnte ein Schildrüsenproblem sein.

Mal beim Hausarzt abklären lassen anhand von einem großen Blutbild

LG Sky🌈 und noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈