Haarausfall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich doch mal nicht verrückt, du hast doch schönes dichtes Haar.

Gibt Männer, die wirklich von Haarausfall betroffen sind und ihr linkes Ei hergeben würden, um solche Haare wie deine zu haben! ;)

Aninymmm
Beitragsersteller

Sicher?

Sturmwoelfin  01.06.2024, 14:41
@Aninymmm

JA! Gibt viele Männer, die unter ihrem erblich bedingten Haarausfall leiden. Für meinen Ex-Partner bspw. war das sehr sehr schlimm, da er in jungen Jahren immer schöne lange lockige Haare hatte; bis sie ausfielen - er hätte u.U. sogar beide Eier hergegeben...

Bei dir ist alles ok ;)

Aninymmm
Beitragsersteller
@Sturmwoelfin

🙈😘 danke hoffe bleibt auch so, meine Haare machen mich nun mal aus.