Haarausfall?

1 Antwort

Ich hatte auch mal etwas Haarausfall und habe meinen Friseur gefragt, der hat mir dann verschiedene „Behandlungen“ genannt. Es stellte sich dann raus, dass mein Haarausfall nur eine Nachwirkung von Corona war

Wasgehtab774
Beitragsersteller

kann ich fragen was du genau dagegen unternommen hast und ob die Haare dann wieder nachgewachsen sind oder so? Ich hatte nämlich auch Corona

SoEineAnanas  08.07.2023, 17:08
@Wasgehtab774

Ich habe meine Haare vorsichtiger abgetrocknet und mich nicht mit nassen Haaren hingelegt. Also dass sie nicht so schnell abbrechen. Gegen den Ausfall an sich habe ich nichts gemacht. Das ging nach 4-6 Wochen wieder von alleine weg.