Haarausfall?
Hey ich (13 jahre) habe ein Problem und zwar ist an meinem Scheitel vorne so eine große Lücke(das ist wrst seit ein paar jahren so)! Ich weiß nicht ob das Haarausfall ist oder was anderes ! Kann ich dagegen was tun oder bleibt das so für immer ?! Das problem ist bei einem Zopf sieht man das extrem und wenn ich meine Haare offen trage sehe ich druch meine Locken/Wellen wie Hagrid aus 🥲 Ich hab für meine Locken auch schon viel ausprobiert aber irgendwie hilft nicht ! Für meine Locken/Wellen bitte auch noch ein paar Tips ! Danke
[Bilder durch den Support entfernt]
4 Antworten
Zunächst mal rate ich an die Haare nicht so unter Spannung zu bringen durch den Zopf, das kann zu Haarausfall führen und evtl. die Lücken im Stirnbereich verursachen. Am besten wäre es komplett auf den Zopf zu verzichten, damit sich die Haare erholen können. In der Regel wachsen die dann auch wieder nach. Es gibt zwar auch den s.g. kreisrunden Haarausfall, der oft Frauen betrifft, aber ich glaube anhand der Bilder eher nicht, dass das bei dir die Ursache ist. Sollte es nicht besser werden ohne Zopf, dann geh zu einem Hautarzt, der kann die Ursache der lichten Stellen feststellen mittels Blutuntersuchung und Untersuchung der Haare.
So ist das immer mit den Locken, die sie haben wollen sie nicht und die keine haben lassen sich welche machen. 😙Also ich find die Locken gut.
danke aber meine Locken sind halt nicht gleichmäßig an manchen stellen habe ich richtig locken und an anderen sind sie komplett gearde
Das ist Deine Haarlinie.
Es kommen ja Babyhaare, also, Haarwachstum ist vorhanden.
Die stramme nach hinten frisierte Frisur würde ich variieren, damit die Haare auch mal die Möglichkeit haben, nach ihrem freien Lauf zu fallen.
Schöne Haare hast Du.
Hey also erstmal würde ich dir empfehlen deine Haare nicht zu einem Strammen Zopf zu binden und geh mal zur Frauen Ärrztin und Check deine Blutwerte ab ob da alles ok ist