Haaransatz noch normal?

4 Antworten

Nehme an du bist männlich?

Da ist es leider normal, dass Haare weniger werden im Alter - beim einen mehr, beim anderen weniger. Kann aber auch gesundheitliche Gründe oder erblich bedingt sein. Wenn der Haarausfall stark ist, dann wäre ein Gang zum Dermatologen sinnvoll, der dann die genaue Ursache abklären kann - dann kann man da oft das ganze reduzieren ;)

Internetr4mb0
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage aber nicht, trotzdem danke

TW1920  30.08.2020, 00:59
@Internetr4mb0

Naja, an sich sieht es noch recht normal aus, man sieht halt, dass es vermutlich weniger Haare geworden sind. Wir im Alltag nicht auffallen, aber genau betrachtet schon. Das haben aber viele Männer - leider.

Alles ok, ne hohe Stirn und kein Haarausfall

Kein Haarausfall

Ja ist ok. Hast halt ne hohe Stirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang