Ist das ein normaler Haaransatz oder schon Haarausfall?

Ich finde den Ansatz so ungleichmäßig und eine Lücke ist auch drinnen.

5 Antworten

Kann ma nicht sehen. Und wenn es beginnender Haarausfall wäre? Dann macht man nichts daran, außer nach Istanbul zu fliegen und transplantieren zu lassen. Aber das sieht dann immer so nach Berlusconi aus.

Vollkommen normal, keine Angst :)

Haare wachsen nie gerade in einer Reihe, so wie es bei dir aussieht, sieht es auch bei mir und bei allen anderen Menschen aus, das ist alles normal und kein Grund zur Sorge:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Friseurin

Alles noch Normal