Kann ich gleich nochmal meinen Haaransatz aufhellen?

Nachher  - (Haare, färben, blondieren) Vorher der Ansatz  - (Haare, färben, blondieren)

2 Antworten

Wenn schon, dann frühestens in einer Woche. Möglicherweise klappt es dann. Mit den im Drogerie Markt erhältlichen Farben ist es nicht möglich, gezielt die Farbe "einzusetzen", weil du Farbe und Entwickler nicht dosieren kannst. Alles wird zu einem Mix gemischt und auf den Kopf gepappt.

In einem Friseur Bedarf könntest du den Entwickler und die Farbe getrennt kaufen und so auch den Wasserstoffanteil für den dunklen Ansatz stärker dosieren.

Warte ne Woche, es bringt nichts gleich danach zu blondieren. (: