Haar Unfall passiert, was soll ich tun?

3 Antworten

Gestern warst du beim Friseur? Das kann ja eigentlich kein seriöser Friseur gewesen sein.

Am besten versuchst du möglichst schnell einen Termin bei einem ordentlichen Friseur zu bekommen und lässt dich dort beraten.

campe
Beitragsersteller

Meine Mutter ist immer bei ihr, aber sie hat offensichtlich keine Ahnung :(((

JollySwgm  03.05.2020, 12:41
@campe

Wie gesagt: offiziell dürfen Friseure doch erst ab Montag wieder öffnen. Also klingt das sehr nach Schwarzarbeit.

campe
Beitragsersteller
@JollySwgm

Stimmt nicht, ich lebe in Österreich!!!! Da wars ab Freitag.

Friseure haben doch erst am Montag, 4.5.2020 geöffnet und die meisten haben Montags eh' geschlossen...😥

campe
Beitragsersteller

Nein in Österreich war es ab Samstag erlaubt.

Puh gute Frage. Wenn ein Frisör pfuscht , kann man zwar noch mal hin und schauen das nachgebessert wird, aber ich denke da wirst du wohl kein Vertrauen mehr haben. Ohne deine Haare zu sehen ist es eh schwer was zu sagen. Generell wenn die Haare gelb geworden sind kannst du es ein bisschen mit silbershampoo ausgleichen aber zufrieden wirst du damit warscheinlich auch nicht sein. Letztendlich hast du aber nur die Möglichkeit nochmal hin zu gehen oder aber einen anderen Frisör aufsuchen.

campe
Beitragsersteller

Soll ich rot drüber färben, weiter aufhellen? Dünkler färben?

Sterni211  03.05.2020, 13:50
@campe

Wie gesagt ich kenn deine Haare nicht. Ich würde nur nicht selbst färben das macht es meist nur schlimmer. Vielleicht sieht es ja gar nicht so schlimm aus u du musst dich erst dran gewöhnen. Falls nicht lass dich nochmal beim Frisör beraten