Haar schulterlang wachsen lassen?
Ich bin gerade mein Haar am wachsen lassen. Zu beginn war es 6mm kurz und seit dem lasse ich es wachsen bis es zu den Schultern kommt oder eventuell etwas länger. Wenn ich nichts mache mit dem Haar sieht es so aus wie auf dem Bild. Also jedes haar irgendwie unterschiedlich lang. Wird das besser wenn es länger wird? Den jetzt sieht es ja ziemlich schlimm aus xD Wenn ja ab welcher länge etwa? Und was kann ich jetzt schon was dagegen tuen damit es nicht so schlimm aussieht?
PS: Ich möchte das haar einfach wachsen lassen ohne zum Friseure zu gehen / schneiden. Es sollte am schluss aussehen wie beim Mann mit dem Langen Haar.
2 Antworten
die frisur von kurt cobain sieht zwar nach „einfach wachsen lassen“ aus, aber da steckt schon ein bisschen methode dahinter (es ist dieser „ungepflegte, aber stylische“ look). cobain hatte mittellanges, leicht gewelltes haar, das an den spitzen oft etwas ausgedünnt war (das gibt ihm den leichten, lässigen fall).....wenn du seinen look willst, lass dein haar wachsen, achte aber auf regelmäßiges stutzen an den spitzen, damit es nicht zu „schwer“ wird – und ein bisschen layers schneiden hilft, die bewegung reinzubringen....sagt meine frau...
In der Übergangsphase wirds einfach nicht gut aussehen.
Da bin ich selbst durch.