h2o vollmond?
charlotte wurde ja zurückverwandelt... könnte sie dann nicht beim nächsten vollmond wieder in den see? wird sie dann nochmal meerjungfrau? ich hab mich das gerade gefragt weil ich gerade alle h2o staffeln nochmal angucke :D ein bisschen kindisch aber das geht schon so:D:D lg Emmy
0 Stimmen
3 Antworten
Das ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, dass ich die Sendung gesehen habe, aber war das nicht ein besonderer Zeitpunkt, weswegen sie ihre Kräfte für immer verloren hat?
Also wenn sie die Kräfte für immer verloren hat, schließt das ja eigentlich aus, dass es einen Weg zurück gibt. Ich würde also sagen, dass es nicht möglich ist.
Charlotte kann nie mehr zur Meerjungfrau werden, weil die Auswirkung des Vollmondes der Person, die zu dem Zeitpunkt im Mondsee war, jedwede Form von Meerjungfrauen-Magie für immer verhindert.
Das lieht laut Serie daran, dass alle Planeten in einer Reihe stehen, alle 50 Jahre.
Nee sie kann nicht wieder zurück verwandelt werden, denn es war der 50 Jahres Vollmond und der hat die Auswirkung, dass man nie wieder eine sein kann.
ja wegen der mondkonstelation die alle 50 jahre so ist. aber sie könnte ja am nächsten vollmond wieder in den mondsee. wäre sie dann wieder eine meerjungfrau?