h2o vollmond?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, weil 0%
Nein, Weil 0%

3 Antworten

Charlotte kann nie mehr zur Meerjungfrau werden, weil die Auswirkung des Vollmondes der Person, die zu dem Zeitpunkt im Mondsee war, jedwede Form von Meerjungfrauen-Magie für immer verhindert.
Das lieht laut Serie daran, dass alle Planeten in einer Reihe stehen, alle 50 Jahre.

Das ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, dass ich die Sendung gesehen habe, aber war das nicht ein besonderer Zeitpunkt, weswegen sie ihre Kräfte für immer verloren hat?

EmmiMathlida
Beitragsersteller

ja wegen der mondkonstelation die alle 50 jahre so ist. aber sie könnte ja am nächsten vollmond wieder in den mondsee. wäre sie dann wieder eine meerjungfrau?

itsMiyu  10.01.2015, 20:29
@EmmiMathlida

Also wenn sie die Kräfte für immer verloren hat, schließt das ja eigentlich aus, dass es einen Weg zurück gibt. Ich würde also sagen, dass es nicht möglich ist.

Nee sie kann nicht wieder zurück verwandelt werden, denn es war der 50 Jahres Vollmond und der hat die Auswirkung, dass man nie wieder eine sein kann.

EmmiMathlida
Beitragsersteller

danke!

rolaraka  10.01.2015, 21:07

Kein problem