H2o plötzlich Meerjungfrau Charlotte?
Damals als Kind habe ich immer h2o geguckt und die Serie geliebt. Alle die diese Serie kennen werden wissen, dass Charlotte als Antagonist dargestellt wurde
vor kurzen habe ich angefangen die Serie noch mal zu gucken und mir ist aufgefallen, dass Charlotte ganz anders ist als ich es in Erinnerung hatte.
In meiner Erinnerung war sie fies und gemein und hat versucht Cleo und co das Leben schwer zu machen, doch nun ist mir aufgefallen, dass sie von Lewis immer versetzt wurde, sie verständnisvoll war und ihr Charakter sogar etwas traurig wirkte
Ab Ende der 2. Staffel war sie denn ja wirklich ein Antagonist. Ist sie erst so fies geworden weil sie zuvor immer so ungerecht behandelt wurde, nie Achtung bekommen hat etc?
4 Antworten
Also ich habe sie auch eher fies in Erinnerung, kann mich aber nicht so sehr mehr daran erinnern wie die Umstände waren, aber ich schätze sie kam unsympathisch rüber und das eine führte zum anderen und am Ende konnte sie es nicht mehr ändern und dann wurde sie halt zu dem, was alle in ihr sahen. So würde ich es sehen, wenn es so ist, wie du es beschreibst 🤷🏻♀️
In der Erinnerung war sie auch IMMER fies
Doch eigentlich war es so, dass sie oft auf Lewis gewartet hat, er ist Stunden zu spät zum Treffen kam weil er mit den Mädels unterwegs war, und selbst da war sie nie nachtragend ihm gegenüber. Sie hat über ihre Gefühle geredet und war einfach ein einsames verletztes Mädchen
Beim rewatch fällt auf, dass ihr Charakter sehr ungerecht behandelt wurde.
Das war ein kleiner Kulturschock als ich das mitbekommen habe 😂
Naja sie hat in der aller ersten Folge gesehen das Cleo noch mit Lewis zusammen war und hat sich trotzdem an Lewis rangemacht… schon bevor die beiden getrennt waren.
Sie hat ungefragt Cleos Zimmer durchsucht etc. also ein netter Charakter ist sie nicht gerade. Außerdem gibt sie auch mit allem an also ka sie wird schon sehr unsympathisch dargestellt aber halt ihr Charakter
Gibt es vielleicht mehrere Versionen der Serie? Ich habe es nie geguckt darum kann ich nicht helfen... Ist wahrscheinlich der Mandela Effekt (Falsche Erinnerungen)
Aus der Kindheit ist war Charlotte auch fies und „böse“ in Erinnerung geblieben.
Momentan schaue ich die Serie erneut und mir ist aufgefallen, dass Charlotte zwar nicht wirklich böse ist. Sie ist aber auch ein manipulativer, mir sehr unsympathischer Mensch. Sie hat sich Louis meist aufgedrängt und ihn schon fast gezwungen mit ihr Zeit zu verbringen. (z.B. das Picknick beim Angeln, im Freizeitpark, bei dem Campingausflug). Zudem wirkt es auf mich so, als wolle sie Lewis für sich haben. Sie hat sich oft in Dinge eingemischt, die sie nichts angehen, rumgeschnüffelt, hat Cleo’s Anruf bei Louis heimlich weggedrückt. Oh stimmt, und sie hat Cleo mit Nachhilfestunden absichtlich von Lewis ferngehalten, damit sie ihn übers Wochenende für sich hat.
Am meisten stört mich, dass Charlotte gefühlt ständig eingeschnappt ist, wenn Lewis mal keine Zeit hat, oder mit den drei Girls abhängt.
Unter anderen Umständen könnte ich es ja verstehen, dass ihr das alles ein ungutes Gefühl gibt. Aber sie hat sich in sein Leben gedrängt oder besser gesagt manipuliert. Außerdem waren die drei Girls und er schon vor seinem Kontakt zu Charlotte befreundet.
Und klar wurde sie oft von Lewis versetzt, was nicht ok ist. Aber irgendwo auch logisch, wenn sie sich in sein „Herz schleicht“, obwohl er anfangs gar keine Lust auf sie hat.