GZUZ Knast wie seht ihr das?

4 Antworten

Ist ja nicht das erste Mal. Und wenn er weiter Straftaten begeht.... gehts halt immer wieder und immer länger in den Knast. So ist das.

wenn er Mist gebaut, muss er dafür auch gerade stehen. Und wenn es halt Knast ist, ist das so

Wie immer halt… Der „böse Gangsta Rapper“ hat ein par Polenböller zu viel gehabt und bekommt dafür ein halbes Jahr… Typisch!

Irgendwelche anderen Schwerverbrecher werden aufgrund psychischer Einschränkung freigesprochen… Das ist unser Gesetz.

Kann man nichts machen, aber fair ist das nicht. Er ist jz zum Glück aber wieder raus und seiner Frau und seinen Kindern geht es gut. Das ist die Hauptsache…

LG