Gym unter 14?

3 Antworten

Mit einem Personal Trainer geht das bei den meisten gyms, ist aber ziemlich teuer

Hey,

mein Freund von mir hat das selbe Problem. Er hatte mir erzählt, dass er mit seinem Vater zusammen ins Gym gehen könnte. Ich weiß aber nicht so recht wie die Beziehung zu deinem Vater ist und ob er überhaupt Lust hätte bzw. du Lust hättest.

Liebe Grüße 💕✨

Ein seriöses Fitnessstudio wird dich nicht trainieren lassen.

Trete einem Sportverein bei, das ist Sport genug und man wird im Normalfall auch darauf achten das du bei allen Übungen nicht übertreibst.