Gym Ja oder eher nicht?

3 Antworten

Mit 13 ist es schädlich. Deswegen darf man auch erst ab 17 ins gym. kann deine größe beeinflussen.

Du kannst dich im Haushalt und Garten auch körperlich betätigen. Dann brauchst du nicht ins Gym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann negative Folgen fürs Wachstum haben. Weil du ja bis 21 (mit Ausnahme bis 24) noch wächst. Fang lieber erst dann an wenn du deine wunschgröße erreicht hast. Viele bereuen das weil die so klein geblieben sind

123NoName8871
Beitragsersteller

Denkst du es ist schlimm wenn ich das jetzt so 5 Monate gemacht habe