Gym eintritt frei?

Wiesel  18.01.2024, 07:16

Wird man beim PIN eingeben gesehen?

coonie88
Beitragsersteller

Ne 😅

2 Antworten

Bei uns kommst du nur mit nem Chip in das Gebäude, ein Mitarbeiter bewafft das immer. Gehe ins Jumpers

also bei all den studios wo ich bisher war (etwa 6) hattest du ne karte oder nen chip und n drehkreuz am eingang. du musst deine karte/chip hinhalten, dann kannst durch des drehkreuz durch. ansonsten kommst nicht rein.

natürlich könnte man da auch drüberspringen, aber des würde auffallen. weil personal is ja trotzdem vor ort (auch wenn nicht immer am tresen). und andere mitglieder sehen dich auch.

zudem... selbst wenn dich am anfang keiner vom personal sieht, sie sehen dich iwann beim training. und wenn sie dich nicht kennen, also nicht von den verträgen.... dann biste auch dran.