Guy .VS. Kakashi?

Kakashi 53%
Ultimate Guy 47%
Andere Antwort... 0%

15 Stimmen

2 Antworten

Kakashi

Denke wenn Guy die 8. Tore öffnet, kann Kakashi einfach mit dem Kamui in die andere Dimension reisen und abwarten bis Guy stirbt. Wenn Kakashi sich auf einen richtigen Kampf einlässt, gewinnt Guy, auch wenn er am ende selber Stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。
Ultimate Guy

Wenn Kakashi nicht beide Augen hat dann würde Guy gewinnen eventuell sogar bei nur 7.Toren

zudem beherrscht Kakashi Kamui nicht perfekt und kann es nur 3 mal effektiv anwenden und als nicht Uchiha würde es Ihm große Anstrengung und ein hoher Chakraverbrauch kosten.

Guy wäre mit 8.Toren Kakashi sicher überlegen - solange er nur 1 Sharingan hat aber denke 7 reichen aus.