Gutschrift von zalando bekommen?

1 Antwort

mal dort nachfragen was da passiert ist?

Das wäre eine gute Idee. Meine Frau bestellt auch viel auf Zalando, daher weiß ich, dass was du beschreibst daher kommen kann, dass du den Rechnungsbetrag auf die auf der Rechnung angegebene Bestellnummer überwiesen hast. Es ist aber möglich, dass darauf verzeichnete Artikel eigentlich einer anderen Bestellnummer zuzuordnen sind. Zalando gibt auf der Rechnung aber immer nur eine Nummer an. Daher hast du auf die eine Bestellnummer wohl die 109 € zu viel überwiesen, die aber auf der anderen Bestellnummer fehlen. Also bei Zalando anrufen, die können das umbuchen.

Wenn man das vermeiden will, muss man im Kundenkonto immer nachschauen, auf welche Bestellnummer die einzelnen Teile gehen und diese im Verwendungszweck beim Überweisen angeben. Nervt mich auch immer wieder, ist aber leider so, weil die von Zalando zu blöd dafür sind.

AlleswisserNOT
Beitragsersteller

Danke ich werd der Sachen mal nachgehen