Gutschrift auf Bankkonto überweisen?

1 Antwort

"In die Wege leiten" heißt noch lange nicht, dass die Überweisung auch schon ausgeführt wurde. In Unternehmen wird oft nur 1-2x pro Woche etwas überwiesen.

Kann also sein, dass die Überweisung morgen kommt, mit Pech aber auch erst Ende der Woche.

Lenaby
Beitragsersteller

Die meinten es kann 3-5 Tage dauern. Und es muss eigentlich drauf sein

ytimoyt  05.02.2024, 19:52
@Lenaby

Ja 3-5 Tage, ausgenommen Wochenende, da 1. da im Unternehmen wahrscheinlich keiner arbeitet, 2. Samstag und Sonntag keine Bankarbeitstage sind.