Gutschein-Code von Amazon kommt nicht?

5 Antworten

Gestern kommt drauf an um wie viel Uhr ich gehe mal davon aus der Gutschein bearbeitet werden muss etc. Meiner Meinung nach kommt der Gutschein heute wenn du ihn gestern bestellt hast

Ich würde bei Amazon Kundenservice anrufen das klären.

Frag den Support von Amazon

In der Regel sind die im Laufe des nächsten Werktages beim Empfänger. Sollte er bis heute abend nicht in Deinem Mailpostfach sein, dann sollte sich Dein Vater morgen nochmal mit Amazon in Verbindung setzen

Und schon ein Ergebnis. Fänd ich cool, wenn du es uns auch mitteilst.