Gutmann Mega Macs 50 zeigt Fehlermeldung Error: 034008 Überspannung erkannt.Alle USB Geräte entfernen?

2 Antworten

in unserer Werkstatt war einfach jedes mal als wir unseren gutmann hochfuhren kam die meldung bitte laden oder es ging gar nicht mit dem ladegerät war ebenfalls die meldung uberladungsgefahr für obd system
mal bei gutmann angerufen und das problem war der akku weiss nicht ob dies bei dir auch der fall ist oder da vl der schutzregler defekt ist...
überigends ohne bilder einen verweis auf bilder zu machen ist etwas verwirrend😋
aber ansonsten würde ich mich mal bei gutmann melden fragen kostet nichts

PeterDo7
Beitragsersteller

Die bei Gutmann geben mir leider keine Auskunft auf meine Frage dafür muss man eine Kundennummer haben und diese habe ich nicht.

Der Akku wurde ersetzt zeigt trotzdem den Fehler.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)