Guthauen auf PS4 steckt bei anderem Account fest. Was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rip. ich beweifle, dass das möglich is :/

glaube auch nicht, dass der support da irgendwas machen kann.

hoffe nur, dass es sich dabei nicht um einen allzu hohen betrag handelt. wenn du dir mit dem guthaben spiele gekauft hättest, kannst du sie dir ja notfalls auf deinen mainaccount rübersharen.

realipse
Beitragsersteller

Es handelt sich "nur" um einen Betrag von ca. 15 €. Ich würde halt das Geld schon noch gerne irgendwie nutzen... 😬 Ich schaue jetzt einfach mal, ob es Spiele gibt, bei denen ich vielleicht Sachen kaufen kann, die ich mir dann auf meinem Hauptaccount schenken kann.