Brawl stars account weg?

5 Antworten

Tja das ist dann halt sehr blöd gelaufen. Du kannst versuchen in den Einstellungen auf "verlorenes Konto" zu gehen und nachzufragen. Aber vermutlich wird das eher nichts werden. Tut mir leid für dich. Wie viele Trophäen hast du denn auf diesem Account gehabt?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1236710  16.03.2023, 21:28

Wenn die Person den Namen, die Spieler-ID, den Clubnamen (Falls er in einem Club ist) und die Trophäenanzahl des Kontos kennt, kann er dem Support all diese Informationen geben. Und wenn er dann alle Informationen bezüglich seines Accounts dem Support gegeben hat, wird der Support nach einer E-Mail Adresse fragen, die dann vom Support mit einer Neuen Supercell-ID des Accounts verknüpft wird!

Ich hab dieses Spiel seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr gespielt, aber ich erinnere mich, ein ähnliches Problem gehabt zu haben.

Schreibe den Support an. Gehe auf "verlorenes Spielkonto", und gebe deine Daten ein. (ID, Trophies, und evt. Clan?)

Dann prüfen die das und dann fragen sie doch nach einer E-Mail Adresse, mit denen sie dein Konto verbinden.

Dann kannst du dich anmelden.

Du kannst es probieren, bei mir hat es schon sehr oft geklappt, aber Pass auf, du kannst für 31d gebantn werden, wegen Phishing, ist mir heute passiert.... (Also im Support)

Hallo Bennyboyyyy,

leider wirst du deinen Account nicht mehr wiederbekommen. Du müssest dich da mit deiner Email Adresse über Supercell ID registriert haben, um deinen Spielstand wiederzubekommen

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

1236710  16.03.2023, 21:14

Stimmt eigentlich überhaupt nicht. Solange die Person die Spieler-ID, den Namen und den Namen vom Club (Falls er in einem Club ist) des Kontos kennt. Kann er auf dem Neuen Account den er erstellt hat den Support kontaktieren, diese ganzen Informationen dem Support geben. Und wenn er dann alle Informationen bezüglich seines Kontos angegeben hat, wird der Support ihm nach einer E-Mail Adresse fragen (Die noch nicht bereits mit einer Supercell-ID verknüpft sein sollte) die dann mit einer Neuen Supercell-ID des Kontos vom Support verknüpft wird!

Nächstes Mal wenn du mehrere Accounts haben willst und du keine E-Mail bekommst, dann versuche es auf der 10 Minuten Mail. Das ist so ne Webseite wo du dir 10 Minuten einen random E-Mail Nutzer bekommst wo du halt auch zu 100% ne E-Mail bekommst (keine Angst dein echtes e-mail wird nicht verschwinden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung